Dr. Marc Jarzebowski

Marc Jarzebowski wurde in Bremen geboren, studierte Geschichte, evangelische Theologie und Kunstgeschichte in Marburg und London. Er war Mitarbeiter am Historischen Institut der Freien Universität Berlin und promovierte dort im Jahr 2004. Seitdem ist er freiberuflich als Genealoge und Historiker tätig, zunächst unter dem Namen Taxodium und seit 2017 unter dem Namen DMJ.

Jennifer Bernard

Jennifer Bernard stammt aus Oranienburg und studierte Geschichte und Germanistik in Berlin. Sie war an Projekten der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur, der KZ-Gedenkstätte Sachsenhausen und des Kreismuseums Oberhavel beteiligt. Momentan ist sie hauptberuflich in der TKO gGmbH beschäftigt und führt u.a. als Stadtführerin durch die Vergangenheit Oranienburgs. Bei uns arbeitet die Familienforscherin aus Leidenschaft seit Mai 2016 mit.